Das wäre übersichtlicher.
Danke.

Das wäre übersichtlicher.
Danke.
Alle sagten, dass es nicht machbar ist. Dann kam einer, der davon nichts wusste und hat es gemacht.

Schliesse mich dem Vorschlag an !!!!!!!!!
Computer werden den Menschen immer ähnlicher - sie können bald alles, außer denken.

Hm. Dat hatten wir schon. Ich mein die Frage danach. Irgendwie macht's kaum Sinn, den Kram noch weiter aufzutroeseln. Dazu muss man die Beitraege zum Implementierungsaufwand sehen.
Zudem bringt's nix, wenn die Leute sowieso nich lesen un ihre Probleme sonstwo als denn hier posten (macht doch ma die Probe un werft die Suche an).
Und: das Ansinnen haette sicher eher in "Habt ihr uns was zu sagen" gepasst![]()
Laien halten Computer für unfehlbar. Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer. Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich. (aus einem Computer Handbuch)

Marze hat es richtig geschrieben..je mehr geteilt wird, desto öfter wird in das falsche Forum gepostet.
Die Übersichtlichkeit läßt bei zu viel Aufteilung auch wieder nach...
Gruß Melodic
°°°~~~ Das Wissen ist begrenzt durch die eigene Dummheit. ~~~°°°
Bei Problemen mit Ihrem Modem laden Sie sich einfach einen neuen Treiber aus dem Internet.
Dumme Frage, natürlich ist Google gerade wieder offline !!!
Kann man eigentlich seinem behandelnden Arzt in medizinischen Fragen noch trauen, oder sind es nur verkappte Computerprofis?

Na toll, dann brauchste überhaupt keine Themen reinzubringen, wen nur falsch gepostet wird.
Als reiner Gast, um was zu suchen, verlierste schnell die Geduld und Lust, wenn Du zeitnah nix findest.
Es gibte sicher viele, die nur lesen. An die dachte ich eher, als an die, die nicht lesen können und fremd posten.
Alle sagten, dass es nicht machbar ist. Dann kam einer, der davon nichts wusste und hat es gemacht.