Hallo,
hat jemand schonmal folgende Fehlermeldung im Access bekommen?
unspecified logic
wenn ja, was hat das zu bedeuten und wie kann ichs lösen?
danke & gruß
cyntia

Hallo,
hat jemand schonmal folgende Fehlermeldung im Access bekommen?
unspecified logic
wenn ja, was hat das zu bedeuten und wie kann ichs lösen?
danke & gruß
cyntia
its better to have tried and failed, than to have failed to try, but the result is the same

Sorry mehr hab ich fürs erste net von meinem Japaner übersetzt bekommen. Des ist ein Office 2000 pro Englisch mit Multilanguage package.
Jetzt hab ich aber dann doch mal einen zusammenhängenden Satz dazu übersetzt bekommen:
I am not sure if this is the proper translation, however, I will try.
"Undefined function in a expression of Formula" Something like this.
Vielleicht kennt ja jmd. diese Fehlermeldung.
gruß
cyntia
its better to have tried and failed, than to have failed to try, but the result is the same

Hallo Cyntia,
normalerweise bringt Access ja auch 'ne Fehlernummer. Die wäre hilfreich.
Mario
Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.(Murphy)

er sagt, die Meldung enthalte keine Nummer. Ich hab auch keine gesehen (wär ja zwischen den schriftzeichen aufgefallen)

Hat er denn irgendwo z.B. eine Berechnung oder sowas eingegeben, die über ne Funktion läuft (eigene oder eingebaute)?
Wo oder/und wann kommt denn der Fehler - bei nem Formular oder z.B. bei ner VB-Anwendung?
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

Der Kunde sollte doch wohl sagen koennen, was er macht und wobei genau welcher Fehler auftritt.
Laien halten Computer für unfehlbar. Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer. Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich. (aus einem Computer Handbuch)