Das benutzerdefinierte Formular konnte nicht geöffnet werden.
Hallo @all,
ich habe ein kleines Problem.
ich habe einen PalmV, der sich mit Outlook 2000 (excange) synchronisiert.
Das Ding hat Funktioniert, ich musste es aber irgendwann Hard-reseten.
Bei der nächsten Synchronistaion kam folgende Fehlermeldung. (siehe Bild)
So ich bin ja nicht faul und habe schon in aber tausend newsgroups gelesen. Die Meldung taucht wohl öfter mal auf.
Die vorgeschriebene Lösung soll das leeren des Formularchache sein.
Das hilft bei mir aber nicht.
Hat jemand eine andere Idee??
Das habe ich auch schon gefunden, hat aber auch nichts gebracht:
Dieses Problem tritt auf, wenn man Offline-Ordner in Outlook mit einem Online-Ordner (zB. auf einem Exchange Server) synchronisiert. Es ist ein Konflikt entstanden, zB. wo ein Termin sowohl Offline als auch Online (zB. vom anderen User) geändert wurde. Der Eintrag erkennen Sie am Symbol.
Um das Problem zu beheben, schliessen Sie Outlook, und starten Sie Outlook erneut mit der Option "/CleanFreeBusy".
Ist zwar schon eine weile her, dass jemand in diesen Thread geschrieben hat... aber hat jemand eine Idee? Das Problem tritt bei mehreren PC in unserer Firma aus. Die oben angegebene Problemlösung bringt nichts. Es ist Outlook 2000 SP3 mit MS Exchange Server 2000 im Einsatz.
schön, dass das Thema nochmal aufgegriffen wird. Denn bislang habe ich auch noch keine Lösung für mein /bzw. jetzt unser Problem gefunden.
Die Konfiguration bei mir ist ähnlich Exchange2000 und OfficeXP bzw. Office2003.
jetzt war ich ja doch ein wenig falsch. Ich dachte es handelt sich um ein anderen Fehler, der noch nicht gelöst ist.
Dein Problem ist einfach.
Geh einfach in deinen Kalender und ordne die Ansicht nach Kategorien. So hast du alle Kalendereinträge in Tabellarischer Form.
Jetzt musst du dir alle Einträge raussuchen, die als Symbol ein durchkreuztes Schwert haben (deutet auf einen Konflikt). Diese Element einfach öffnen und das jeweilige aktuelle Element behalten. Das war es eigentlich schon.