In der Firma meiner Tochter haben sie MS Office 2000 und seit Freitag keine Schaltflächen mehr.
Keiner weiß warum und wie das passiert ist und es
wurde auch schon neu installiert und nichts hat sich geändert.
Wenn sie da sind kann ich sie anpassen ja aber was mach ich wenn sie nicht mehr da sind.
Es handelt sich nicht um die Shortcut-Leiste!
Interressantes Problem,da man diese Schaltfläche eigentlich nicht ausschalten kann,sondern nur verschieben...an die Seiten oder nach unten.
Als Hinweis,es gibt da eine Unart von MS Office: beim deinstallieren werden alle Einstellungen weiterhin im System gespeichert.Sprich die Ansicht und einige weitere Einstellungen sind bei einer Neuinstallation wieder da.Da hilft nur das OfficeDeinstaller Tool von der Microsoft HP (die exe heist "eraser2k.exe"). Damit wirst du dann auch diese Einstellungen los.
Also falls hier sonst keiner eine Lsg kennt,würd ich dir empfehlen, Office nochmal zu deinsten und dann nochmal den OfficeDeinstaller drüberlaufen zu lassen.
suche mal nach Normal.dot und mache einen Doppelklick. Dann sollte alles wieder da sein, wenn sie nicht verändert wurde. Ich mach davon immer eine Sicherung.
Es wurde warscheinlich bei Ansicht auf ganzer Bildschirm gestellt. Normal müsste wenn man oben über den blauen Balken mit der Maus fährt die Möglichkeit zum ändern Ansicht >> ganzer Bildschirm aufklappen, bzw. auch die restlichen Einträge Datei, Bearbeiten usw.