Hallo allerseits,
Habe ein Proplem mit Outlook XP. Nach einer Neuinstallation auf einem Rechner werden alle Dateianhänge von e-mails gekillt. Ich kann mich düster dran erinnern, mal was gehört zuhaben, dass Microsoft da etwas eingebaut hat. Wer kann helfen ?
Harald
Tipp ist ja ganz gut, löst aber das Problem nicht. Auch zip und Word-Dateianhänge werden gekillt. und die sind ja eigentlich nicht gesperrt. Kann es hier vielleicht eine Einstellung in der Norton-Internet-Security geben, die verantwortlich ist? Ich habe allerdings nichts gefunden.
Harald
Entwarnung! Die liebe Kollegin, der ich telefonisch helfen wollt (ist immer etwas schwierig) war offensichtlich zu b... , mit Outlook umzugehen. Sie hat mir gerade gemailt, dass alles funktioniert. Trotzdem danke für die Tipps.
Harald
Hm, irgendwie mache ich was falsch (Outlook 2000, SP 1). Ich hab' in der Registry unter
HKCU\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Security\
die Einträge Level1Remove und Level1RemoveInX.
Dort stehen alle Dateitypen drin, welche ich mittels Outlook-Tuner freigeschaltet habe und dennoch erhalte ich beim Versenden eine Warnmeldung und beim Erhalt den Nachricht: "Outlook hat den Zugriff auf das Attachment blockiert".
Habsch jetzt wieder was überlesen? Oder wo iss mein Fehler? *augen_reib