Hi,
seit einiger Zeit stürzt Outlook XP SP2 mit dem Hinweis auf ein Problem in der outllib.dll ab, wenn ich den Kalender geöffnet hatte. Die Balken der Eintragungen im Kalender sind auch nicht mehr richtig begrenzt und das heutige Datum wird auch nicht mehr per Balken angezeigt!! Office Reperaturfunktion bringt Nichts.
Hat irgend jemand eine Idee?
@Rupps: Deinstalliert und neuinstaliert, da müssen noch infos übriggeblieben sein, denn die neue Installation hatte alle meine ursprünglichen Einstellungen übernommen....!!!
@Marze die dll.version kennt MS nicht (OffXP SP2) und das nachregistrieren mittels CMD klappt auch nicht, der pfad bzw die dll wird nicht erkannt...
Parameter
/u
Hebt die Registrierung des Servers auf.
/s
Gibt an, dass regsvr32 unbeaufsichtigt ausgeführt wird und keine Meldungsfelder anzeigt.
/n
Gibt an, dass DllRegisterServer nicht aufgerufen wird. Sie müssen diese Option mit /i verwenden.
/i:Befehlszeile
Ruft DllInstall auf und übergibt dabei eine optionale [Befehlszeile]. Bei Verwendung mit /u ruft es dll uninstall auf.
dllname
Gibt den Namen der DLL-Datei an, die registriert wird.
/?
Zeigt die Hilfe an der Eingabeaufforderung an.
Beispiele
Geben Sie Folgendes ein, um die DLL-Datei für das Active Directory-Schema zu registrieren:
Jau,
ICH kenne den Pfad, aber regsvr32 leider nicht!!
Meine Version ist 10.0.4219. Wenn ich
regsvr32 C:\programme\microsoft office\office10\outllib.dll eingebe bekomme ich die Meldung, das der Pfad nicht gefunden wird! Was nun???
hi
erstelle ein neues benutzerprofil und konfiguriere dort outlook
wenn das problem dort behoben ist dann ist irgend etwas an deinem benutzerprofil nicht in ordnung
lösche dein profil u erstelle es neu
Daten im profil vorher sichern (eigene dateien favoriten desktop usw)