Hallo Rupps
Es geht mir hier darum, das bei der Hinzufügung von den Feiertagen in den Optionen/Kalenderoptionen von Outlook 2000 lediglich die Feiertage bis 2002 hinzugefügt werden. Ab 2003 ist jedoch nichts mehr da. Meine Frage ist ob es da ein Update oder ad-on gibt, das die Feiertage auch nach 2002 in den Kalender einträgt.
da ich die Feiertage selbst benötige habe ich mich mal auf die Suche begeben. In der Anlage findest du die Feiertage bis 2005 und die Installationsanleitung. Da dies nicht auf meinem Mist gewachsen ist hier auch noch der Link wo ich fündig geworten bin
Mit unserem kostenlosen Tool "Feiertage einstellen (Set Holidays)" können Sie automatisch alle deutschen Feiertage, nur bundesweit gültige Feiertage und/oder die Feiertage bestimmter Bundesländer in die Kalender von Microsoft Project 2000 und Microsoft Outlook 2000/XP einfügen und wieder entfernen.
Laden Sie das Tool einfach hier herunter. Nach der Ausführung des Setup erhalten Sie in Outlook und in Project den Befehl "Feiertage einstellen" im Menü Extras.
Danke für die schnelle Antwort. Bin gestern Nacht auch auf das Programm "set holidays" gestossen. Und zwar auf der Site [url=www.mailhilfe.de]Dort gibt es noch andere interessante Outlook ad-onsund Hilfe zu Mailprogrammen.
...gibt's so ein tool auch für faule ösies? die bundesdeutschen feiertage passen in good old austria nicht so ganz. bitte helft mir, nach dem wahlergebnis bin ich ohnehin schon fast am auswandern und kann zuwendung brauchen...
danke, gguru