also erstens, wenn ich auf meinen outlook heute button klicke wird mir angezeigt das diese funktion mit irgend einer webseite verknüpft ist??? mir wird dann ein ordner angezeigt der persönliche ordner heißt, ich würde das gerne wieder zurück setzen, hat jemand eine idee?
mein "senden/empfangen" button ist leider auch aus irgend welchen gründen verschwunden, wie bekomme ich den wieder zurück, ich habe es schon versucht mit erweiterten leisten usw...
ich finde ihn irgendwie nicht wieder.
das eine problem mit dem outlook heute button hat sich gerade erledigt, ich habe allerdings absolut keine ahnung wie ich den senden/emfangen button wieder bekomme, der ist bei mir auf der leiste einfach nicht vorhanden!
auch wenn ich eine neue mail verfasse fehlt zum abschicken der button senden, hilfe hilfe hilfe
jetzt aber anschnallen, da wird senden/empfangen auch nicht aufgeführt, das habe ich nämlich auch schon probiert, noch mal hilfe, wie gesagt das komische ist auch das wenn ich auf neue mail klicke nicht senden da steht, hab ich noch nie gesehen, ich will es doch deswegen nicht neu installieren
ich habe ein extremes problem mit outlook (office 2000)!
es ist kein senden/empfangen button da, auch wenn ich eine neue mail schreibe ist kein senden button zu sehen, ich habe also keine möglichkeit die nachricht abzusenden!
ich habe jetzt office schon deinstalliert und neu installiert, alle meine einstellungen sind aber wieder übernommen worden, es war wohl nicht richtig entfernt, wie bekomme ich alle dateien runter um es ganz frisch neu zu installieren? ich habe es ganz normal über die cd auch wieder deinstalliert so das eigentlich alles hätte weg sein müssen, aber wie gesagt kaum ist es wieder drauf sind alle einstellungen wie gehabt, ich habe so langsam keine ahnung mehr was ich machen soll, deswegen habe ich auch noch mal einen neuen thread mit passender überschrift gestellt, ist ein ausdruck meiner verzweiflung, sorry, wenn euch das nicht passt einfach den alten thread entfernen, danke
ich zähl auf euch!
ach ja, auf der standard leiste fehlen noch so einige andere sachen wie antworten, weiterleiten usw. man kann es auch nicht über "rechts klick" standard befehle einfügen, sie fehlen in der liste!!!
Geändert von Schubrakete (19.09.2002 um 20:28 Uhr).