Ich habe mir vor der Neuinstallation von Windows meinen Postein- und ausgang als .pst Dateien exportiert ! Wenn ich nun auf importieren gehe dann kommt immer eine Fehlermeldung das ich nicht die erforderlichen Berechtigungen dazu besitze ! Ich bin als Administrator angemeldet !! Bitte helft mir ich habe da wichtige eMails drin! Ich habe mal einen Screenshot von der Fehlermeldung angehängt
Hmm daran liegts nicht ich hab' das Problem selber gefunden aber noch nicht gelöst. Es liegt an der NTFS Verschlüsselung die noch von der vorherigen Installation drauf war aber ich kann die Verschlüsselung nicht aufheben ! Ich kann auch auf die anderen Dateien die im gleichen Ordner wie die .pst Dateien sind nicht zugreifen ?!?!
Du hast die Dateien beim vorherigen System verschlüsselt und nun ein neues XP drüberinstalliert?
Dann denke ich, kannst du die Daten vergessen, denn es wurde eine neue SID für den Admin des neuen Systems generiert und daher auch ein neues (Wiederherstellungs-)Zertifikat.
Du hättest die Daten vorher entschlüsseln sollen oder das Zertifikat exportieren.
So wüsste ich echt nicht, wie du das Zeugs entschlüsseln könntest..
Die pst an sich ist ok aber trotzdem danke für den Link. Es liegt an der NTFS-Verschlüsselung die einen ganzen Ordner betrifft und da sind leider auch die pst's drin!