"Alles doppelt" in Outlook 2000
Vor einigen Tagen wurde mein Profil nach einem Absturz leider nicht mehr gefunden und ich musste ein neues erstellen.
Ich loggte mich als Admin ein und wollte "blöderweise" überprüfen, wie es mit Outlook aussieht...ob meine Mails weg sind...
Natürlich wurden auch alle Einstellungen bei Outlook gelöscht.
Blöderweise wurde ich beim Öffnen von Outlook (wenn ich mich richtig erinnere) aufgefordert, eine E-Mailadresse etc. einzugeben, die dann scheinbar einen persönlichen Ordner erstellt hat (mit Posteingang, Kalender, Kontakten etc.).
Später, als ich das neue Profil erfolgreich erstellt hatte, wollte ich die .pst-Datei in Outlook importieren...das ging soweit auch ganz gut...
Nur hab ich jetzt einen persönlichen Ordner mit Kalender und allem drum und dran, den ich nicht brauche...schliessen kann ich den Ordner nicht, da er scheinbar als "Hauptordner" erkannt wird. Es erscheint folgende Meldung:
Persönliche Ordnerdateien, die Ihren Kalender, Ihre Kontakte und Ihr POP-Postfach enthalten, können nicht geschlossen werden.
Ich habe mir gedacht, dass man Outlook sicher irgendwie zum Anfangszustand zurückbringen kann...nur wie?
Kann mir wer weiterhelfen?
Vielen Dank schon jetzt!
Liebe Grüße!
tschemmle
|