Hallo,
klingt vielleicht doof aber ich soll in einer bestehenden Präsentation eingebaute Links ausfindig machen. D.h. es war mal eine riesig große Präsentation bis auf zwei Seiten abgespeckt wurde. Wenn man die Speichern will, dauert das ewig (der Computer hängt sich fast daran auf) und wenn ich sie öffnen will kommt eine Meldung: "...contains links. Do you want to update them?" wenn ich jetzt ok drücke dauerts wieder so lang wie wenn ich speichern würde. Wenn ich Cancel drücke geht die meldung weg und kommt erst beim nächsten öffnen der Präsentation wieder.
In File->Properties->Contents dort steht dann drin: links c:\...und dann ein ganz langer Pfad den es bei mir auf C:\ sowieso nicht gibt. Jetzt kenn ich zwar den Pfad, weiß aber nicht wo der link sitzt und wie ich ihn loswerden kann.
Hat hier vielleicht jemande eine Idee?
Danke schonmal =)
super danke =) es geht so einfach aber doch so schwer ausfindig zu machen. habe noch nie links in ner präsentation benötigt und gestern mind. ne stunde total verzweifelt alle möglichkeiten ausprobiert wie ich diesen gemeinen link finden kann.