hallo,
weiß jemand wie ich das problem beheben kann? früher ging das mal das sich die links wenn ich sie in ner email angeklickt habe im internet explorer geöffnet haben. jetzt komischerweise nicht mehr. benutze outlook 2002(XP). wenn das thema schon mal hier im forum war postet doch bitte einen link dahin, habe nämlich nichts gefunden.
Salve!
Ich hatte das Problem auch schon einmal mit einem Office 2000. Bei mir lag es an Netscape. Versuche einmal im Internet Explorer unter:
"Internetoptionen" - "Programme" - "Auf Internet Explorer als Standardbrowser überprüfen" einen Haken zu setzen. Dann starte den IE neu und wenn er Dich fragt, ob Du Ihn als Standardbrowser nutzen möchtest, sage ja. Beende ihn und versuche nun den Link aus Outlook zu öffnen.
Ich hatte auch schon dieses Problem, nachdem ich Opera und Netscape Nav ausprobiert hatte. Und bei mir half genau das, was EDV beschrieben hat. Wenn Dich der IE nicht fragt, ob auf sich als Standart schalten soll, dann starte mal die anderen Browser und überprüfe deren Optionen, zumindest Netscape will auch Standartbrowser sein, eventuell erst über die Optionen. Wenn Netscape dann wieder die Nr.1 ist, dann starte noch mal den IE und schau ob er nun meckert, sprich Standartbrowser sein will.
JUHU, es hat funktioniert. 1000 dank. die hilfe stellung auf der MS seite hat geholfen. das programm netcaptor hat sich bei ein paar dateitypen vor den IE gemogelt und deshalb gings net mehr, da ich auch das programm deinstalliert hatte.