Hi,
ich habe folgende 2 Probleme:
Ich moechte den Kalender in der Firma ueber Export / Import PST-Datei bei mir zu Hause einspielen. Grundsaetzlich geht das, aber mir ist aufgefallen, dass ich bei mehrfachem Import mit aktuelleren Daten aus der Firma Eintraege doppelt habe, obwohl Duplikate nicht zugelassen habe?
Ebenso fehlen mir die Hauptkategorien, die ich in der Firma eingerichtet habe. Wie bekomme ich die von der Firma auf den Rechner zu Hause? Import/Export??????
Gibt es elegantere Moeglichkeiten, den Kalender in der Firma mit dem Kalender zu Hause abzugleichen? Zielstellung soll eigentlich sein, dass der Firmenkalender (fuehrender Kalender) mit den Terminen auch gleich dem Kalender zu Hause ist.
Wenn es was eleganteres als Export-PST / Import-PST gibt, waere ich fuer jeden Tipp dankbar.....
Hallo e2e4,
vielen Dank fuer den Link, den werde ich testen.
Mit Hauptkategorien meine ich die Hauptkategorienliste.
Wenn man einen Termineintrag macht, kann man unten rechts eine Kategorie eintragen. Geht man auf den Button Kategorie, erscheint eine Tabelle zum "Anhaken" der passenden Kategorie. Daneben gibts einen weiteren Button Hauptkategorienliste.
Hm, gefunden, warum er es nicht mit exportiert kann ich Dir aber leider nicht sagen, hast Du schonmal versucht das ganze Profil zu Hause zu importieren [und nicht nur Kalender]?
Zu den Kategorien:
wie e2e4 schon sagte, werden diese im Profil mitgespeichert. Allerdings ist ein Rueckspielen immer etwas problematisch, wenn es sich um wirklich 2 verschiedene Rechner mit (gewuenschten) untersch. Profilen handelt
In solch einem Fall kannst Du auch nur die Kategorien einzeln sichern und wieder importieren: exportiere einfach den entsprechenden Teil in der Reg und importiere diesen entsprechend --> HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\8.0\Outlook\Cate gories] (wobei das "8.0" zu Deinem Office passen sollte ).