hallo zusammen.
ich hab ne frage bezüglich outlook oder outlook express: gibt es eine möglichkeit vorher zu entscheiden welche mails auf den compi geladen werden sollen? so wie bei phoenixmail oder mit dem pop3-manager, aber eben mit outlook.
ich bedanke mich schon mal.
ich dachte an kleines vorschaufenster meines accounts mit den angekommenen mails. sowas gibts bei dem programm phoenixmail. ansonsten ist dieses mailprogramm aber ziemlich schlecht. und nun dachte ich outlook müsste sowas doch auch können.
wie schon in den anderen Postings angedeutet - es geht mit OL oder OE nicht. Evtl. Regeln werden immer erst NACH dem Eintreffen der Mails angewandt. Un damit sind sie schon auf'm PC
@marze:
ich glaube du hast das falsch verstanden. montylein möchte nur die kopfzeilen (absender, grösse, anhänge,...) der mail sehen und dann entscheiden, ob er die komplette mail auf seinen recher holt.
kleine anmerkung: nur möglich bei outlook 2002 und nicht outlook 2000 bzw. express.
unter extras\optionen\mail-setup\senden+empfangen gewünschtes konto auswählen und auf bearbeiten gehen. dann gibts die möglichkeit nur "Nur Elementbeschreibung downzuloaden".
nun werden bei der synchronisation nur die kopfzeilen übertragen. mit einem doppelklick auf die jeweilige mail kannst du in einer dialogbox bestimmen, was mit der mail geschehen soll.
Originol geschrieben von wayne ich glaube du hast das falsch verstanden. montylein möchte nur die kopfzeilen (absender, grösse, anhänge,...) der mail sehen und dann entscheiden, ob er die komplette mail auf seinen recher holt.
Nö nö. Hab es schon verstanden. Es geht nicht. Man holt mit OE oder OL immer nur ganze Mails.