hallo.
Ich muss in den nächsten Tagen meine Festplatte formatieren. ich würde gerne vorher meine Mails in Outlook XP so sichern, dass ich sie, wenn ich alle neu installiert habe, wieder in outlook habe.
geht das irgendwie? denn ich habe viele mails, die z.b. bei web.de schon gelöscht sind.
ich hoffe, mir kann da jemand helfen,
skunk
Du kannst Die Mails exportieren und nachher die Datei wieder importieren.
Habe mein OUTLOOK jetzt nicht zur VErfügung, daher nur die Mitteilung: Datei -> Exportieren / Importieren -> den Anweisungen folgen
Gruß
Andreas
btw: ich mache es immer so, dass ich meine OUTLOOK.PST komplett sichere und daraus nachher importiere, was ich brauche, z.B. Kontakte, Termine u.s.w
Die Einstellungen für die Email-Konten u.s.w. sind NICHT in der OUTLOOK.PST drin. Leider weiss ich auch nicht genau, wo die stehen. In früheren Versionen konnte man die auch exportieren, aber IMHO geht das in OUTLOOK ab Vers. 2000 nicht mehr.
@Marze: Danke für die Mühe. Was Du schreibst ist schon richtig, aber eine Sicherungsfunktion für die Email - Einstellungen (Nicht Signatur o. ä.), sondern Konten habe ich da auch nicht gefunden.
Eben. MS foerdert doch die Kreativitaet un sacht "selbst ist der Anwender"
Die Konten duerften, soweit ich mich recht erinnere und diese nich ueber z.B. Exchange laufen, ueber OE zu sichern sein. OL mag ja ohne OE nich Regeln sind auch kein Problem. Der Rest ist bei OL ueber die PST und die FAV Dateien abgedeckt. Das andere liegt dann halt im selben Folder wie die FAV Datei.
Eben wie bei Peter beschrieben. Das dort erwaehnte Tool von MS habe ich noch nicht ausprobiert.