danke erstmal für den Tipp jedoch hatte ich kein Erfolg (bisher), der Installer nörgelt immer rum, daß es z.B. die oe5setup nicht findet usw. ... ich geb' ihm zwar den Ort des richtigen Ordners an, aber ohne Erfolg
Dann muss der Fehler aber irgendwie bei Dir liegen: eigentlich wird dann höchstens mal nach der WindowsCD gefragt (sofern man das i386-Verzeichnis nicht mit auf die Festplatte kopiert hat und den Sourcepath angepasst hat) und dort wird auch alles gefunden.
Hmm, der findet im Prinzip die Datei (sowohl auf CD als auch auf Festplatte), aber gibt ständig die Meldung "Datei kann nicht kopiert werden aus" ... Ich habe noch einen Beitrag zu der Fehlermeldung in der KB gefunden (http://support.microsoft.com/default...%2fd296512.htm). Doch der bezieht sich auf WinME und ich habe Win2k laufen. Dort habe ich keine Möglichkeit gefunden das Adreßbuch nochmal nachzuinstallieren. Das Adreßbuch ist übrigens vorhanden und funktioniert auch.
*grübel
auch das hat leider nicht funktioniert, ich habe nochma nachgesehen und außer der DLL-Fehlermeldung habe ich noch folgenden Fehler:
"Outlook Express konnte nicht gestartet werden. Der Outlook Express Nachrichtenspeicher konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden oder der Datenträger ist vollständig belegt."
So, ich habe Outlook jetzt komplett von der HDD entfernt, d.h. alle Programm-Files sind weg und auch die Registry-Einträge sind alle gelöscht [auch der Identitäts-Key], aber nun peinliche Frage: wie kann ich es wieder installieren?
Hab' ich alles schon vergebens ausprobiert ... habe jetzt auf den IE 6 geupdatet ... noch keinen Erfolg ... dann danach den Ordner mit den Setup-Dateien entfernen lassen, danach IE reparieren lassen und siehe da -> ich habe wieder Outlook Express (zwar in Version 6) ... keine Ahnung warum das so herumgesponnen hat.