Hi,
Outlook hat eine Funktion = Datei/Importieren/Exportieren.
Z.B. von Rechner = exportieren in eine Datei (persönliche Ordner Datei = pst.
Dann auf dem Notebook aus das Ganze importieren.
Du kannst auswählen, was Du importieren oder exportieren willst. Beim importieren wirst Du gefragt ob die bestehenden Daten überschrieben werden sollen oder nicht. Ich sichere immer vorher die "outlook.pst" (das ist der GANZE Outlook), falls mir was nicht passt. Diesen pst (Office Data File) findest Du unter /Dokumente und Einstellungen/Dein Name/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook.
Du kannst auch diesen ganzen pst-File am gleichen Ort auf dem Notebook fallen lassen, falls Du das Outlook identisch haben willst wie auf dem Desktop. Es gibt dann eine kurze Reklamation von Outlook betr. der Verknüpfungen, einfach ignorieren und OK. Es geht, ist jedoch keine Synchronisation.
Kürzlich habe ich entdeckt, dass man verschiedene pst Dateien kreieren kann, z.B. outlook_1.pst etc., und von Outlook aus /Datei/Neu/persönliche Ordner Datei diejenigen auswählen kann und dann öffnen kann. Somit kann man auf verschiedenen Outlooks-Dateien laufen.
Falls dies hier alles zu kompliziert wird, gibt es dafür eine Software
www.genie-soft.com. Name Outlook 2000 XP Backup. Da werden die Konten und Einstellungen ganz nett mit importiert. Ich selbst mach es lieber ohne Software.
Hoffentlich kannst Du was gebrauchen von diesem Geschreibsel.
ciao

Akire