habe ein riesen grosses Problem, als ich am Wochenende mein Office 97 auf Office 2000 up-zu-daten startete, hatte ich zuhause einen Stromausfall. Leider war die Installation noch nicht weit fortgeschritten. Als der Strom wieder da war und ich meinen Rechner startete, hatte ich ein seltsames Phänomen. Auf dem Desktop hatte ich Office 97 Symbole und in der Startleiste Office 2000 Symbole. Als ich dann versuchte eine Doc Datei zu öffnen, bekamm ich folgende Fehlermeldung "...Die Datei....blablabla....konnte nicht geöffnet werden da sie mit einer neueren Version erstellt wurde....balblabla...versuchen sie..." Darauf hin habe ich das gesamt Office deinstalliert. Dann Office2000 erfolgreich(!) installiert. Leider bekam ich beim öffnen nun diese Fehlermeldung "Die Datei....ist beschädigt...".
Zu meinem entsetzen musste ich auch noch feststellen, das dieses Problem nun bei DOC, XLS, MDB und sogar bei manchen txt Dateien war!
Da ich zu dumm war diese Dateien zu sichern und sie leider für mich extrem wichtig sind habe ich ein riesen grosses Problem. Bin für jede Hilfe dankbar!!
P.s. Gibt es kein Programm oder sowas, mit dem man Office Dateien konvertieren kann z.b. auf Office 97 oder 2000??
hast Du versucht, dass Update noch einmal durchzuführen ? Generell ist so ein Absturz schon fatal, allerdings nimmt einen das, dass System meist bei Updates im Office Bereich nicht sehr übel...
Habe gerade herausgefunden das die Dateien auf anderen
Pc´s mit 2000 oder XP auch nicht funktionieren.
Bedeutet doch eigentlich das an der Office Installation
nichts mehr kaputt sein kann, oder?