OFFICE 2000 Service Packs lassen sich nicht installieren
HAllo zusammen,
ich würde gern sr1 unsd sr2 installieren. Dummerweise sagt sr1, dass sr-1 schon installiert ist. SR-2 lässt sich nicht installieren , weil es SR-1 verlangt. Ein echter Teufelskreis.
Hilfeeeeee, kennt jemand eine Lösung?
Hm, na ja
neu aufsetzen kann ich immer, aber genau das wollte ich ja vermeiden. Deshalb die Frage hier im Forum.
Gibt es wirklich keine andere Lösung? HILFEEEEEEE!!!!!????
Ok, verstanden
Office ist ja auch von Microsoft, da muss man dann wohl ab und zu mal neuinstallieren.
Danke für die Antworten, gut zu wissen, dass man mit dem Problem nicht alleine ist
HILFEEEE,
ich habe Office2000 mit Hilfe des Setup Programms entfernt, sofort den Rechner neu gebootet, dann Office 2000 übers Netzwerk neu installiert.
Ratet mal....
Genau, wenn ich Windows Update aufrufe, so9ll ich SR-1a installieren, versuche ich das, dann kommt die Meldung SR-1 ist schon installiert.
Was läuft da schief???
Wie kann ich das Problem lösen??????
HILFE!
Vielleicht ist auf der Version von Office 2000, die Du installierst, schon ein SP-1-Teil bzw. Patch enthalten?! Könnte aber auf der CD-ROM stehen oder in irgendeiner Datei (vielleicht).
Versuch mal eine andere Version.
Hm, also unter "Software installieren/deinstallieren" werden installierte W2k Patches aufgeführt, jedoch kein einziger Office Patch.
Auch Office meldet sich als normales Office, nicht als Office SR-1.
Muss ich mich jetzt damit abfinden, dass ich kein Service Release installieren kann?
Such mal hier im Forum, dein Problem war schon Thema.
Soweit ich mich erinnern kann, war irgendwo ein Bug, wenn du Office zweimal oder öfter auf die gleiche Windows-Installation installieren/updaten willst. Dann tritt der Fehler auf, den du beschreibst.
Abhilfe schafft das Löschen bestimmter Dateien...
Leider k.A., welche Dateien das waren...