brauche dringend hilfe. Mein Schwester nutzt das Internet über meinen Computer. T-DSL. Alles funktioniert wunderbar, nur dieses kleine Problem mit Outlook. Man kann keine einzige E-mail abrufen. Es kommt zwar die meldung wie viele e-mails auf dem server vorhanden sind, abrufen kann man sie aber nicht.
nein hab sonst nix laufen, auf meinem rechner läuft outlook einwandfrei. muss irgendwas am netzwerk sein. hab schon mit den verbindungen herumprobiert. funzt aber nicht.
und jetzt hab ich noch ein prob mit morpheus. steigt einfach aus ohne fehlermeldung.. hilfe!!!
Also zum ersten verstehe ich nicht wie man in Outlook sehen kann wieviele Mails im Postfach lagern.
Ich kenne eigentlich nur Mails da oder net :-)
Schreib doch mal bitte welche Versionen von Betriebssystemen Du im Netzwerk verwendest.
ich verwende auf jedem Rechner win XP prof, office 2002.
alle e-mail konten sind richtig eingerichtet. Drücke ich senden/empfangen geht das berühmte fenster auf in dem man z.B. lesen kann 1 von 22 e-mails abgerufen (oder so ähnlich) darunter läuft der Statusbalken. Dieser bleibt jedoch stehen und der download geht nicht voran!!