ich wollte mein Office 2000 Updaten und habe mir dazu unter office.microsoft.com das Update zu SR-1 runtergeladen (kleine Datei) nach starten des Updates lädt er sich so 20 MB aus dem Internet und startet die Installation. Zuerst fragt er nach der Office 2000 Premium CD (leg ich ein) dann macht er weiter und fragt nach der Office 2000 Premium SR-1 CD wenn ich dann auf auswählen clicke verlangt er irgendeine Datei namens Data1.msi diese befindet sich auf der Office 2000 CD. Wenn ich diese allerdings auswähle bekomme ich folgende Meldung und die Installation bricht ab.
Fehler 1706. Es wurde keine Gültige Quelle für das Produkt "Microsoft Office 2000 SR-1 Premium" gefunden. DIe Installation kann nicht fortgesetzt werden.
Wer weiß was, ich kann ja das SP2 nicht installiieren befor nicht SR-1 drauf ist (nach angaben von MS)
Hi
lade dir am besten mal das komplette ServicePack 1 von Office2000 herunter das besteht nur aus der Data1.msi.
Wo kann ich dir leider im moment noch nicht sagen ich suche aber gerade.
---Auszug
Nachdem SR-1a Ihre Office-Installation aktualisiert hat, müssen Sie den Computer neu starten und zu dieser Seite zurückkehren, dann Schritt 2 wiederholen oder die SR-1a-CD erneut einlegen, um Internet Explorer für die bestmögliche Leistung mit Office 2000 zu aktualisieren.
---Auszug
ich hab mir das gesamte Data1 Paket heruntergeladen ca. 128MB, leider bekomme ich beim doppelclick folgende Fehlermeldnung:
This file can be used only to upgrade admin images. Please refer to the documentation in how to apply this patch to an admin image.