Bin spasseshalber ma auf Outlook umgestiegen, was den Emailempfang angeht. Is ja um einiges schneller als Outlook Express... Hab nur ein Problem, der Regelassistent arbeitet nich von alleine. Ich muss es immer manuell aktivieren, bzw. "Jetzt ausführen".... Wie & vor allem wo kann ich einstellen, dass er des von alleine macht?
Sofern Du "Diese Regel aktivieren" angehakt hast, macht er auch, was Du ihm eingegeben hast, sobald Outlook gestartet ist. Outlook muss geöffnet sein, damit der Regelassi arbeitet.
Hast du OutlookXP? Da habe ich das selbe Phenomen auch schon bewundern dürfen (und auch nicht verstanden).
Merkwürdig ist nur, dass er die Regeln auch nicht immer ignoriert. Manchmal funktioniert es, manchmal dann auch wieder nicht...
Wow! Gerade eben hat er von ganz alleine, die Emailbenachrichtigungsemail vom Forum ganz selbstständig in den dafür vorgesehen Ordner verschoben! Ich bin begeistert! Ich glaub, ich hab den Grund für die Unzuverlässigkeit gefunden: Outlook Express und dieselben Regeln. D.h löscht die Regeln in OE raus und in Outlook müsste es dann funktionieren... Also: Toi toi toi!
Hmm, daran kann es eigentlich nicht liegen...
Ich habe nämlich gar kein Outlook Express im Einsatz! Und trotzdem nimmt sich der Regelassistent manchmal noch unbezahlten Urlaub!
Einen Patch oder etwas anderes nettes zu diesem Thema habe ich leider auch noch nicht gefunden.
Genau das hatte ich auch gepostet ist jetzt auf der dritten seite und keiner hat geantwortet.
Ich habe den fehler umgagen, nehmt mal den hacken bei automatisch abholen raus, und holt sie manuel ab dann gehen die regeln immer, aber wenn ihr den hacken bei automatisch alle 5 minuten habt geht es erst beim 2. mal oder bei manuellem abrufen, immer wenn outlook, bei start die mails von alleine holt geht es nicht ;(
Patch habe ich leider noch keinen gefunden und bei ms scheint dieses Problem auch nicht bekannt zu sein??
Ich hol die immer manuell ab, weil ich gar net weiss, wie man die "Automatisch abholen" lässt *schäm* Ich muss sagen, dass er heut irgendwie alle verschoben hat. Nur das einzigste ws mich stört, dass ich die Ordner mit neuen Nachrichten immer suchen muss, d.h. sie sind wie bei OE nicht aufgeklappt. Gibt's da vielleicht nen Trick, bzw. ne Einstellung?
Bei mir sind die da also auch auf, aber das war schon so muste ich nicht einstelle ich lasse mir halt nicht die bildchen sondern die explorer ansicht anzeigen hm mehr kann ich auch nicht sagen sorry
cu
LkOpD
Das ander ist bei optionen senden und empfangen automatisch auf nachrichten prüfen alle, wenn da der hacken ist holt er sie beim start automtisch ab