Outlook XP und Aufteilen von E-Mails
Hy ich habe mein Outlook so eingerichtet das es bei eintreffenden E-Mails diese auf verschiedenen UnterOrdner aufteilt z.B. Freunde, Arbeit usw... habe auch für jeden Ordner so zusagen eine eigenständige E-Mailadresse. Nun das Problem wenn ich Outlook starte empfängt er die Mails aber er sotiert sie nicht, ist Outlook schon gestartet und ich gehe dann auf senden und empfange wendet er die regel an, genau so wenn ich das erste mal, auf Outlook ghe sotiert er sie nicht aber wenn ich auch Regel gehe und sage ihm jetzt ausführen macht er es ohne problem, kann es sein das ich irgendwo einen hacken nicht gesetzt habe, weil er es beim zweiten abrufen mit den dann neuen nachrichten macht nur nicht mit den ersten die es empfangen hat, sobald outlook läuft wie gesagt macht er es ohne probs nur bei dem ersten abrufen nicht??
Bitte brauche dringend hilfe bei diesem Problem, mit outlook express geht es ohne probs nur bei Outlook ist diesen Problem zu beobachten, ob es bei 2000 auch ist habe ich nicht getestet, da ich dieses sonst installieren müsste.
DANKE
LkOpD
|