Hi Leute, ich habe das Problem, daß wenn ich mit Office XP(Word) unter Office 2000(Word) erstellte Dokumente öffne, die Grafiken und auch einioges mehr in Sachen Formatierung total anders, kurz gesagt besch... dargestellt wird. Wenn ich diese Dokumente schliesse und dann jemand anders gebe und er sie mit Word 2000 öffnet, dann sehen sie ganz normal aus. Ich kann ja nicht alle vorhandenen Dokumente komplett neu erstellen. Hatte vielleicht jemand von euch schon das gleiche Problem und hat eine Lösung dafür gefunden?
Hi, war nur die Standardeinstellung und Frontpage abgehakt. Ist nicht bei mir sondern beim Kollegen. er hatte sich vertan. Aber jetzt haben wir die Komplettinstallation drübergezogen und es funzt immer noch nicht. Ein weiteres Problem ist, er hat danach Adobe Acrobat 5.0 installiert und es fehlt die in Word integrierte Funktione (in Adobe acrobat exportieren oder wie sie heißt). Kann man die irgendwie nachträglich hinbekommen?
das selbe problem mit acrobat habe ich auch , ich finde die einstellung, so wie in acrobat beschrieben, einfach nicht .
eine notlösung ist wenn man den acrobat dstiller als standartdrucker angibt dann wird zb. ein word dokument als pdf dokument abgespeichert .
lieber währe mir natürlich auch die integrierte lösung , aber so geht es zu mindest auch.
gruss an alle CU
Hi, komisch nur, daß es mit Word 2000 und Acrobat 4 ging. Wie steht es denn bei Acrobat 5 beschrieben? Hast du es im Handbuch gelesen(ich meine die Einstellung, die du erwähnt hast)? Wenn ja, schreib es mir doch mal kurz.
hi !
eigentlich sollten die symbole für acrobat ja in der leiste sein ???
sind sie aber nicht , aber gehe mal in den ordner wo acrobat installiert ist und suche den unterordner PDF Maker .
dort sind bei mir die word , exel usw. symbole und wenn ich die anklicke offnet sich das dementsprechende programm "mit" den acrobst symbolen , also vermute ich mal das man die sicher in einen officeordner kopieren kann damit das funktioniert , werd mir das mal anschauen.
bis dahin CU
Hi Leute, die Probleme mit den Grafiken und Formatierungen liessen sich durch einen neuen Grafikkartentreiber lösen. Das Problem mit dem Acrobatsymbol ist das, dß die Makros nicht automatisch in den Makroordner bei Office XP kopiert wurden.