Office XP fordert Installation von Feature aus CD-ROM
Hi Leute,
ich hab seit ein paar Wochen Office XP Pro installiert.Am Anfang ging alles gut.Aber irgendwann als ich Word oder Excel startete,versuchte Office irgend eine Feature zu installieren,was nur mit der CD-ROM möglich war.Das hab ich auch getan.Danach gings 'ne Weile gut.Nun kommt das Problem wieder!
Woran liegt denn das?Wie kann ich in Zukunft Offce-Anwendungen völlig ohne CD-ROM benutzen?Oder ist das nicht möglich bei XP?
Auf eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!
Danke schon im voraus!
Ich habe das gleiche Phänomen mit Office 2000 - und war bisher nicht erfolgreich, die Frage nach der CD abzustellen. Für Ideen / Hilfen wäre ich ebenfalls dankbar.
Dies ist eigentlich kein Problem an sich.
Es werden nur Features angefordert, welche gerade nicht installiert sind.
Im Setup von Office gibt es die Möglichkeit, auch nachträglich noch, einzustellen welche Komponenten
- sofort installiert werden
- bei Bedarf installiert werden
- von CD-Rom gestartet werden
- und welche Komponenten überhaupt nicht gewünscht sind.
In Eurem Fall trifft wohl der 2. Punkt zu. Falls aber eine Komponente mehrmals von CD gefordert wird, ist es der Punkt 3.
Entweder damit leben, oder im benutzerdefinierten Setup die nötigen Einstellungen dazu vornehmen.
also zumindest bei mir trifft das nicht zu: ich habe bei der Installation "alle vom Arbeitsplatz starten" gewählt. Um sicherzugehen hatte ich sogar die Installation nochmal wiederholt, hat aber nichts gebracht.