Benutzerrechte für Office 97
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn unter NT ein normaler User Word97 öffnet, und eine Datei öffnen will, dann komt der Hinweis, das unter HKLM\software\micrsoft\office\8.0\common\open find\....any text mru nicht aktualisiert werden konnte. Auch wird er bei jedem öffnen dazu aufgefordert, sien Kürzel einzugeben. Dem Administrator passiert gar nichts, der kann das alles ohne Probleme. Außerdem kommt es auch zu einem Fehler, wenn ein normaler User ins Internet will: Lokale Seiten kann er sich ansehehn, aber sobald er eine WWW-Adresse eingibt, öffnet sich DR.Watson...infolgedessen schmiert wohl auch Outlook98 und Outlook-Express beim Starten ab. Da der Administrator diese Probleme eben nicht hat, gehe ich von Rechte-Probleme aus. Ich habe mit dem Kunden versucht, über Regedt32 den komplette Office Ast auf Vollzugriff zu stellen, aber das hat auch nix gebracht.
Das ganze rührt daher, das dort die Domäne umgestellt wurde, und die User profile kopiert wurden. Dabei werden wohl irgendwelche Rechte verschwunden oder inkompatibel sein...
|