habe gerade einen kontakt gelöscht von einem verteiler. kann ich den wieder zurück holen?
danke und gruß

habe gerade einen kontakt gelöscht von einem verteiler. kann ich den wieder zurück holen?
danke und gruß

Wenn du kein Backup Deiner Outlook-Datendatei hast, sieht es schlecht aus.
JuBo14
Ich würde nie behaupten, andere Menschen sind doof.
Allerdings bin ich der Meinung, dass einige Menschen völlig anders denken als ich!

nein habe ich nicht wollte aus meinem verteiler eine e-mailadresse rauslöschen und habe das falsche löschen gedrückt und dann war der ganze kontakt weg. kann man den nicht wieder rückgängig machen ?

Man kann ja die pst so wie die jetzt ist irgendwohin kopieren und dann mit Rettungstools reinschauen, ich denke da kommt man so nochmal ran.
Tools z.B.:
Repair PST 2.1 kostenlose download. Wiederherstellen beschdigter Outlook-PST-Dateien; E-Mails, Kontakte, Kalender, Aufgaben und Journale werden in einer neuen PST-Datei rekonstruiert, die defekte Datei wird nicht repariert; untersttzt MS Outlook ab V
Outlook Wiederherstellungstool, Outlook wiederherstellen, Outlook PST Wiederherstellungstool
Verwenden der Anwendung "Posteingang reparieren" zum Wiederherstellen von Nachrichten in OL2000 (CW)
>> es ist eigentlich bei jeder Systemaenderung zu einem vorherigen Backup zu raten <<