Hallo
Wenn ich mit meinem Outlook 2007 (SP2) eine Mail in spanischer Sprache erhalte, dann fehlen in dieser E-Mail sämtliche Buchstaben und Zeichen, die es in der spanischen Sprache gibt, nicht aber in der deutschen Sprache vorhanden sind. Aus mañana wird z. B. ma ana. An der Stelle wo das ñ stehen sollte, ist eine Leerstelle. Dasselbe passiert auch bei á, í, é und den anderen spanischen Buchstaben. Wenn ich die Mail aber mit dem E-Mail Center von T-Online abrufe, dann ist alles Okay. In diesem Fall wird die Mail korrekt angezeigt. Das Problem muss also mit Outlook zu tun haben. Ach ja, ich nutze Windows 7 Home Premium.
Vielleicht kann mir jemand eine Lösung des Problems nennen. Wäre echt toll.

Es handelt es sich anscheinend um einen Bug in Outlook 2007. Ich hatte die pst-Datei aus einer früheren Outlook-Version übernommen. Hierbei kommt es offensichtlich immer wieder zu Problemen, da die Konvertierung nicht immer richtig funktioniert. Falls jemand dasselbe Problem hat, findet eine ausführliche Problembeschreibung und Lösung in mehreren Foren. (z.B. nach „Outlook 2007 Umlaute googeln). 
Lesezeichen