Erst mal ein Screenshot:
http://www.LupiUpload.de/100328/naWL1QHo.jpeg
Hierbei handelt es sich um ein Dokument in Word mit nur einem Textfeld drauf. ;-)
Jetzt habe ich aber folgendes Problem:
Wegen meines Windows-Skins (In TuneUp - Visueller Stil: Dreams) wurde mein MS Word Dokument etwas blauer ( - und sieht jetzt mehr nach Umweltpapier aus) Da ich aber auf ganz normalem Papier drucke möchte ich mein Papier in Word auch wieder weiß kriegen - (so, wie der Hintergrund des Textfeldes)
Was muss ich jetzt tun um dem Word beizubringen, dass es das Papier weiß darzustellen hat?

) Da ich aber auf ganz normalem Papier drucke möchte ich mein Papier in Word auch wieder weiß kriegen - (so, wie der Hintergrund des Textfeldes)
Ist es nicht irgendwie logisch, dass Fremdeinflüsse, welche durch ein externes Programm verursacht wurden auch wieder dadurch zurückgedreht werden sollten ? Abgesehen davon, dass TuneUp sehr oft die Ursache von Troubles mit dem OS ist, da einfach nicht ursächlich nachvollzogen werden kann, was es alles veranstaltet oder -unstaltet. 

das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... hast du mal das Doc zum Drucker geschickt? Druckt der echt diese Farbe aus???

Lesezeichen