nachdem ich jetzt eine ganze Weile lang erfolglos gesucht habe, wende ich mich mal wieder an euch.
Scheinbar gibt es eine Möglichkeit, in Oultook 2003 die Kontakte aus dem öffentlichen Ordner in die eigenen Kontakte zu verknüpfen.
Verknüpfen logischerweise deswegen, weil mit "Rechtsklick->kopieren nach Kontakte" die Aktualisierungen ja leider nicht mit kommen und der User so immer wieder die Kontaktliste erneut kopieren müsste, wenn ich das richtig verstanden habe.
Da es sich hierbei um einen Kunden handelt, zu dem ich nicht ohne weiteres hinfahren kann, kann ich mir leider die Einstellungen nicht selbst ansehen und bin auf Erklärungen am Telefon angewiesen.
Einer seiner Kollegen hat es scheinbar so hinbekommen, der weiß jedoch auch nicht mehr, wie er das geschafft hat.
Ich habe einen Screenshot des besagten Kollegen angehängt, um euch zu zeigen, was genau ich meine.
Wie also bekomme ich nun diese (in der Grafik rot umrandeten) öffentlichen Kontaktlisten in die eigenen?
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.
Gruß
SolitudeX
Edit: Irre ich mich, oder ist das Symbol links oben noch Outlook 2000? Wenn ja, funktioniert sowas dann in 2003 überhaupt?
Ohweia. Erschlag mich, aber das hatte ich schon versucht und die Kontaktliste wieder aus den Favoriten gelöscht, weil sie nicht in den Kontakten direkt aufgetaucht ist.
Aber das war es tatsächlich.
Vielen Dank!