ich habe ein kurioses Problem:
Gestern habe ich eine 60 Tage Testversion von Mappoint installiert.
Während dessen oder kurz danach ist unser Novell-Server abgestürzt. (Der hatte eigentlich nichts mit der Installation zu tun, hat aber meine Systemzeit um 1 Stunde zurückgestellt).
Nach ca. 45 Minuten habe ich versucht, die Testversion zu starten und bekam die Meldung, dass der 60 Tage Testzeitraum abgelaufen ist. Für meinen Geschmack deutlich zu schnell, aber Microsoft war ja schon immer seiner Zeit voraus. Jetzt weiß ich endlich, wie weit, nämlich genau 1.439 Stunden und 15 Minuten :-)
Kann mir irgendwer einen Tipp geben, wie ich die Testversion noch nutzen kann (Deinstallation habe ich schon versucht).
Der Rechner läuft unter Vista Home Premium.
Der Versuch, alles, was Mappoint heißt aus der Registry zu löschen, war nicht erfolgreich.
Systemwiederherstellungspunkt gibt es keinen.
> Kann mir irgendwer einen Tipp geben, wie ich die Testversion noch nutzen kann
Selbst wenn ich wüsste wie man die Trial resetten kann (was mangels der Software nicht zutrifft), könnte ich es nicht verraten ohne illegal zu handeln.
Also wie sollte man dir da helfen können ?
Danke für den Link, da war ich aber schon.
Der Rechner ist noch recht jungfräulich und hatte garantiert vorher keinen Kontakt mit Mappoint in welcher Form / Version auch immer.
Ich denke, illegal wäre es nicht, wenn mir jemand helfen würde, eine Fehlfunktion zu beheben.
Allerdings bin ich kein Jurist.
Ich hatte übrigens kurz nach meinem Post beim Support von Microsoft angerufen.
Der kompetente Mitarbeiter, der sich meiner dort annahm, konnte auch nichts machen. Die hatten keine Ahnung, woran was liegt, was mein Problem ist usw.
Er hat mir dann zugestimmt, dass mir wohl nichts anderes übrig bleibt als eine Software eines anderen Anbieters zu testen und zu kaufen. Fand ich auch witzig.