mein WinXP ist bei der Datensicherung auf meine externe Festplatte abgeschmiert und startet nicht mehr.
Jetzt habe ich mir zum Zweck der datensicherung einfach für den Übergang eine zweite winXP Installation draufgepackt. Ich bin nun dabei alle daten zu sichern. Dummerweise kann ich mein gesamtes Email postfach von outlook 2000 nicht auf Laufwerk finden. Die Suche nach datum blieb ebenso erfolglos wie die Suche nach Outlook.pst oder Dateien mit Endung pst. Kann mir jemand sagen wo mein Email Postfach zu finden ist, damit ich dies sichern kann? Office 2000 ist zwar komplett installiert, ich kann jedoch wegen der fehlenden Registry Einträge keine Anwendung starten.
ich habe in dem Ordner nachgesehen:
Es gibt 4 Dateien mit geringer Größe:
3 mal Microsoft Outlook internet settings mit Endungen .fav ; .nick , .rwz ; sowie eine vierte Datei outcmd.dat. Der ganze Ordner hat eine Größe von 34kB!!!
Die outlook pst hat so ca. 350 MB!!
Sie ist nicht zu finden. Auch eine Suche nach *.pst war erfolglos.
Nein, eine Windows-Installation löscht/überschreibt keine Office-Installation. Nochmal, du suchst im falschen Ordner!
Die von dir gefunden Dateien liegen unter \dokumente und einstellungen\user\anwendungsdaten\microsoft\outlook - du musst aber unter \dokumente und einstellungen\user\lokale einstellungen\anwendungsdaten\microsoft\outlook suchen.