Outlook Email-Links starten mit IE anstatt Firefox
Hallo,
wie im Titel schon erwähnt startet Outlook alle Email-Linkadressen mit Microsoft Internet Explorer anstelle mit meinem Browser Firefox.
Folgendes habe ich zur Behebung dieses Fehlers schon versucht:
1. In IE Internet-Einstellungen zurückgesetzt, PC Neustart und danach IE nicht mehr als Standardbrowser, sondern Firefox, festgelegt.
2. Ein Vorschlag aus dem Internet durchgeführt:
a) Systemsteuerung/Internetoptionen/Programme: HTML-Editor ist Editor, IE ist Standardbrowser --> PC Neustart
b) Systemsteuerung/Internetoptionen/Programme: HTML-Editor ist Firefox, IE ist nicht mehr Standardbroser --> PC-Neustart
c) Im IE festgelegt, dass IE nicht mehr Standard-Browser ist.
d) In Firefox unter Extras/Einstellungen Firefox als Standardbrowser festgelegt.
Firefox zeigte bei "Jetzt überprüfen" an: Firefox ist bereits als Ihr Standard-Browser festgelegt. Doch leider werden Linkadressen in Outlook immer noch mit IE geöffnet.
Ich habe Office2000 und WIN 98. Und leider bietet WIN 98 unter Systemsteuerung "Programmzugriffe und Standards" nicht an. Lediglich "Software" und hier nur Hinzufügen oder Löschen" sowie "Internetoptionen" (aber das hatte ich ja schon versucht).
Kennt jemand evtl. Alternativen, wie die Linkadressen automatisch mit Firefox geöffnet werden?
Danke.
Carpediem
|