Hallo Forum!
Wir haben in der Firma ein ganz merkwürdiges Verhalten von Word 2003.
Sobald der Mitarbeiter eine spezielle Word-Datei öffnet (nur eine Datei, alle anderen funktionieren einwandfrei!), startet Word, die Datei sieht man ganz kurz und sobald sie fertig geladen wurde, schliesst sich Word wieder. Wenn ich Glück habe, bleibt mir genug Zeit um "Alt" zu drücken und ins Options-Menu zu gelangen, danach schliesst sie sich komischerweise nicht mehr! Ok, wir haben kürzlich auf Office 2003 umgestellt. Deswegen habe ich sämtliche Kompatibilitäts-Einstellungen bei Options auf den Kopf gestellt, als 2000- und 2002-Format gespeichert, hat alles nichts genutzt! Und jetzt kommt die Krönung:

bei mir am PC funktionierts! nur beim Mitarbeiter nicht... Bei Office gibt es ja ein Tool zum Settings in eine Datei zu speichern, mit diesen Settings vom Mitarbeiter funktioniert es bei mir nach wie vor! Die Sprache vom Office hat ebenfalls keinen Einfluss auf das Verhalten... ich bin am Ende mit meiner "Weisheit"!

Makros kann ich ebenfalls ausschliessen, hat es weder in der Vorlage noch im Dokument, die Marko-Sicherheit ist auch sowieso schon auf niedrig...
bitte helft mir...!
und damit es wenigstens ein fröhliches Smiley dabei hat:
Danke und Gruss
the way it goes!