hall, bin echt verzweifelt, da ich all meine e-mails (insb. geschäftliche) unter Outlook 2000 nicht mehr finden kann.
Habe die pst-Datei von Outlook 2000 bis zur zur zulässigen Maximalgrösse anwachsen lassen (ca. 2.1 GB). Diese Info erhielt ich von Outlook 2003, als ich versuchte die nicht mehr richtig funktionnierende Datei dort zu importieren (hatte gehofft, dass unter Outlook 2003 alles wieder ordnungsgemäss von statten geht.).
In der Folge habe ich zuerst ca. 2500 e-mails im Ordner "Gelöschte Objekte" endgültig gelöscht und gehofft, dass der Import nun funktionnieren würde.
Gross war der Schreck, als danacb kein einziges e-mail, nicht mal die Ordner wurden mehr angzeigt. Beim 2. Importversuch bei Outlook 2003 erschien die Meldung, die pst Datei hätte einen Fehler und man solle mit dem Tool "Scanpst.exe" eine Reparatur durchführen.
Die Reparatur jedoch nicht durchgeführt werden, da ein Fehler vorliege.
Gibt es eine Chance all meine e-mails aus der betroffenen pst-Datei zu retten?
Um die ganze Pst in einem anderen Outlook zu verwenden ist importieren/exportieren leider nicht die richtige Wahl. Es ist immer besser die ganze pst in das neue/andere Outlook zu laden (neues Profil) Lies mal hier, vielleicht kannst es so noch retten mit einem neuen Profil.
Eine andere Handhabung gibt es noch hier von MS, falls die pst zu gross wurde. Damit wird sie etwas beschnitten (ein Teil wird vermutl. verloren gehen). Ganz unten findest Du in dieser Ref. auch noch das "OSTIntegrity Check tool". Dieses würde ich unbedingt auch noch versuchen.
Tip: Bevor Du viel an der pst rummachst, sichere vorher noch eine Kopie weg für alle Fälle !