OL2003 geloeschte Mails per IMAP bleiben ewig sichtbar durchgestrichen
Ich habe schon seit laengerem das Problem, hatte jedoch nie richtig die Musse das anzugehen.
Mehrere Email-Konten bei verschiedenen EMail-Servern rufe ich per IMAP ab. Wenn ich Mails in einen Ordner verschiebe oder gar loesche, wird betreffende Mail durchgestrichen markiert. Das ist in Outlook Express ebenfalls so. Allerdings wird bei OE nach Verlassen des Ordners die Mail auch endgueltig geloescht. Bei OL2003 bleibt die verf**kte Mail ich weiss nicht wie lange als durchgetrichene Mail erhalten.
Wo kann ich das einstellen, ich benoetige die Funktionalitaet wie in OE.
Das mag ja bei 10Mails am Tag nicht sonderlich schlimm sein, da sammeln sich aber eher 500Mails an!
ave ll ... wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe suchst die nach dem schalter geloeschte nachrichten permanent loeschen ... da meine ich das es in ol2k3 nur manuell geht ... *gruebel* ich glaube unter bearbeiten -> geloeschte mails permanent loeschen ... ng from b
thx, aber genau so gehts mir auch immer, man denkt immer schon drei stufen hoeher und das wesentliche sieht man einfach nicht mehr oder man sieht den wald vor lauter baeumen nicht ... dann viel spass beim weiteren durchforsten, ausmerzen und loeschen ... ng