Office 2007 - Outlook kann keine Emails empfangen - gelöst
Email-Account genau gleich eingegeben wie bei Office 2003. Emails senden geht, doch kein Empfang. Es scheint Probleme zu geben dem Server dieses Providers zu "vertrauen". Bei diesem Provider hab ich einen Domain-Namen. Muss also beim Ausgang wie beim Eingang (Pop3 und Smtp) genau das gleiche eingeben.
So hab ich einen andern Provider noch getestet, natürlich mit einem andern Email-Account, da geht senden und empfangen problemlos.
Leider hab ich vom obigen Problem keine Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee, wo ich was überprüfen könnte ?
Soll dies nun in Zukunft so sein bei meiner Art von Konten ? War bisher immer Pop3. Welche Absicht könnte dahinter stecken ? Ist nämlich eine völlig andere Ordner-Struktur, woran ich mich erst gewöhnen müsste bei meinen vielen e-mails
Ich wäre sehr dankbar für gewisse Erläuterungen von ..... Euch
habe ein ähnliches Problem gehabt, das am Providerwechsel lag.
Vorher: T-Online mit ISDN-Einwahl
Nachher: DSL über anderen Provider
Ergebnis: an das t-online-Konto kam man nur noch via IMAP. Das liegt daran, dass T-Online den Zugang via POP3 nur durch Zahlung eines Zusatztarifes erlaubt, wenn man nicht über t-online in's Netz gegangen ist. Wie dämlich ist das denn???
habe ein ähnliches Problem gehabt, das am Providerwechsel lag.
Vorher: T-Online mit ISDN-Einwahl
Nachher: DSL über anderen Provider
Ergebnis: an das t-online-Konto kam man nur noch via IMAP. Das liegt daran, dass T-Online den Zugang via POP3 nur durch Zahlung eines Zusatztarifes erlaubt, wenn man nicht über t-online in's Netz gegangen ist. Wie dämlich ist das denn???
Trifft das bei Dir auch nur mit "Office 2007 Beta" zu ? Oder allgemein mit Deinem Provider ?
POP3 ist bei mir mit Office 2003 kein Problem, nur mit "Office 2007 Beta" geht POP3 nicht mehr