Ich habe das Problem das mein Outlook an manche Emailadressen einfach nichts sendet. Die geschriebene Email bleibt einfach in meinem Postausgang und wird nicht gesendet. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Wenn ich auf Senden/Empfangen gehe geht er die ganzen Konten durch und wenn er fertig ist habe ich die Email immer noch da.
Es sind aber nicht alle Adressen an die er nichts sendet. Bei den meisten geht es. Nur einige sind dabei an die kann ich einfach nichts schicken. Sind auch verschiedene Provider.
Wie, welcher Provider? Meinst du meinen? Mit Outlook Express ging alles. Bin aber nun umgestiegen und hab z.B. ein Problem damit meinem Freund der bei GMX ist eine Mail zu schicken. Mein anderer Freund ist auch bei GMX und dorthin kann ich aber ne Mail schicken. Es liegt also nicht am Provider. Es muss irgendetwas am Programm sein.
Hat denn keiner mehr eine Idee. Ich häng an einem Router und darum bin ich in einem Lan. Firewall hab ich auch schon komplett deaktiviert. Es geht einfach nicht. Er sendet auch nicht an Emailadressen die einen Tag vorher noch funktionierten. Ich versteh es nicht mehr.Keine Fehlermeldung, nichts. Ich werd wahnsinnig. Muss wohl wieder auf Outlook Express umsteigen. Oder kennt einer von Euch ein Emailprogramm in dem auch ein Terminplaner integriert ist?
@BuckFix
Bei F9 sendet und empfängt er. Ofllinemodus kann es eigentlich nicht sein da er andere Emails ja zeitgleich sendet und nur die eine oder mehrere Emails dann im Postausgang dann übrig bleiben. Aber trotzdem. Wo kann ich das einstellen?
@copacetic
Adressen hab ich schon neu oder mit Hand erstellt.
AntiVirus und Firewalls schon alle deaktiviert.
Alle Mails sind ohne Anhänge gewesen.
Verschiedene Konten habe ich auch schon probiert.
Das komische ist ja das es mal mit einer Emailadresse geht und dann wieder nicht.
Du hast dich ja bis jetzt auch noch nicht dazu geäussert, was oder wieviele Konten du überhaupt eingestellt hast. Was ist mit den Übermittlungsgruppen (unter Extras), dort alle vorhandenen Konten mit einbezogen? Immer auch daran denken, dass es Provider gibt, die nur alle 15min die Übermittlung zulassen (web.de macht z.B. wohl sowas) und danach den Zeitintervall einstellen. Irgendwo in den Extras -> Optionen gibt es dann auch noch die Einstellung "Bei bestehender Verbindung sofort senden", die natürlich aktiviert sein sollte.