Ich habe ein äusserst merkwürdiges Problem. Ich habe ein ZIP File in meinen "Eigenen Dateien" abgespeichert. Nun möchte ich dieses in ein Mail einfügen. Dies kann man ja über einen Klick auf die Büroklammer machen. Nun kommen wir zum seltsamen. Das ZIP-Files ist nicht ersichtlich. Unter Datentypen ist alle drinn. Gebe ich den Dateinamen von Hand ein erscheint auch der entsprechende Vorschlag.
Sry, für diese komische Fragenstellung. Hat jemand eine Idee?
Damit scheidet ja eine einfache Erklärung erstmal aus. Gibt ja bestimmte Dateitypen (ausführbare) die von Outlook als Sicherheitsrisiko eingestuft werden und deshalb nicht angenommen werden.
Momentan fällt mir dann erstmal keine "dümmere" Methode zur Lösung des Problems ein, als die Funktion "Erkennen und Reparieren" zu benutzen, die du unter dem Fragezeichen im Programm findest.
Um etwas genauer zu werden. Ich betreue 800 Clients und habe nur bei diesem einzigen das Problem. Eine Reperatur dürfe sich schwierig gestalten, das Gerät befindet sich in Frankreich.
Verstehe. Aber verrate mir doch bitte mal eines: egal welcher Tipp jetzt hier für dich herauskommt - irgendwie musst du das ja umsetzen. Wo ist da nun der Unterschied für dich, ob du nun einen RegKey änderst oder eine eingebaute Funktion aufrufst?
Ich kann im Falle eines Reg Keys via Fernwartung zugreiffen (VPN und Remoteunterstützung). Eine Reperatur kann ich jedoch nicht durchführen, zu diesem Zweck müsste das Gerät bei uns ans LAN kommen.