Hallo zusammen...
folgendes Problem! Ich habe Outlook 2003 so eingestellt das es mir alle 3 min meine Mails abruft! Wenn ich den Rechner nun so 2 bis 3 Stunden laufen habe kommt outlook sporadisch mit der Eingabeaufforderung von BN und Pass für eins meiner Email Konten! Wobei der Benutzername im Klartext und das Passwort mit Sternchen dargestellt werden (also komplett ausgefüllt) Wenn ich dann innerhalb von ca. 1min auf OK klicke ruft er die Emails weiter ab! Vergeht mehr Zeit bekomme ich nach dem klick auf OK eine Fehlermeldung (siehe Anhang)! Wenn ich das dann dann schliesse und im Outlook auf Senden/Empfangen klicke läuft alles wieder! Das Konto worum es sich handelt ist bei Arcor! Meine anderen(die keine Probleme machen) bei einer Privaten Homepage! Alle sind Pop Konten! Das kuriose ist halt das der Fehler erst nach 2-3 Stunden und dann nur sporadisch auftritt! Das Problem ist das Outlook in dieser Phase dann mit dem abrufen der Konten aufhört bis ich o.k. klicke und das sollte ja nicht Sinn und Zweck eines Automatischen übermitteln sein!
Hoffe das war jetzt nicht zuviel Text
greez by Dafonk