+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Freak cooly wird schon bald berühmt werden Avatar von cooly
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    87

Question Neues Handy von T-Mobile???

Hallo zusammen!

Ich habe einen T-Mobile Business Vertrag seit über 24 Monaten und kann nun ein neues Handy auswählen oder 100 Euro Gesprächsguthaben.

Ich bin mir nun nicht schlüssig was ich nehmen soll (was für ein Handy oder doch Gesprächsguthaben)???

Folgende Handy ssind zur Auswahl:

http://www.t-mobile.de/business/hand...6251-_,00.html

Was meint Ihr?

Viele Grüße,

cooly
    --
    Erst Suchen - Dann Fragen
    http://www.winhelpline.info
    -------------------------------------------

Dee
    Dee ist offline
    Power Poster Dee wird schon bald berühmt werdenDee wird schon bald berühmt werden Avatar von Dee
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    859

Standard

Servuz Cooly! Also ich hab diess Angebot auch bekommen, in aber dermaßen verärgert, weil die Angebote doch eher ein Witz sind, findest Du nicht?

Das Siemens SL55, was sie dort für 229 Euro haben, habe ich mir nun bei Talkline für 50 Euro bestellt. Neuen Vertrag brauchte ich ja sowieso...

Daher würde ich Dir raten: Kündige und such einen neuen Anbieter! Da sind die Angebote wenigstens Angebote und keine Kundenver**schung!

Und die 100 Euro Gesprächsguthaben sind auch ein Witz, finde ich. Vor 2 Jahren, als ich meinen Vetrag bei T-Mobile das erste mal verlängern lassen hab, gab es 200 Euro bzw. damals noch 400 DM. Ich finde, das ist ein Riesenunterschied! ... Und eine Frechheit gegenüber dem Kunden!

Gruß, Dee

Power Poster HotBot wird schon bald berühmt werden
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    389

Standard

Also ich wollte nach Ablauf der 24 Monate auch kündigen. Allerdings hätte ich danach wieder einen Vertrag bei T-Mobile abgeschlossen; ich wollte das machen weil die Handys bei Neuabschluß billiger als bei Verlängerung waren. Dann haben die mich bestimmt 3 oder 4 mal angerufen, ich hab immer gesagt das ich kündigen will (Die dachten wohl ich wollte zur Konkurenz) Ich habe auch 100€ Guthaben angeboten bekommen, habe dann 250€ rausgehandelt und doch verlängert

Gruß
    Johannes

Dee
    Dee ist offline
    Power Poster Dee wird schon bald berühmt werdenDee wird schon bald berühmt werden Avatar von Dee
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    859

Standard

Net schlecht mit den 250 Euro, so soll das ja auch sein. Da ich aber net gut im Handeln bin, kündige ich meine Verträge grundsätzlich erstmal... Zurückkommen kann man ja immer noch! *g* Und wenn die mich net mehr wollen, selbst dran schuld. Gehen eben die 600 Euro, die ich 2 Jahre lang wert bin an jemand anderen.

Gruß, Dee

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    87

Standard

Ich wollte auch kündigen, weil es ja viel bessere Angebote im Internet gibt (www.teltex.de). Aber es war dann schon zu spät.
    Ich muss jetzt nochmal 6 Monate warten bis ich wieder kündigen kann.

Was würdet Ihr machen?

Warten und dann kündigen?
    Neues Handy oder Gesprächsguthaben?
    Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Viele Grüße,

cooly
    --

Fast Newbie Markus76 wird schon bald berühmt werden
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    70

Standard

Hi all,
    also ich schwöre ja total auf den Time & More von ePlus.
    Da bekomme ich für den Grundpreis von 15 Euro schon 60 Freiminuten jeden Monat und wenn ich weniger telefoniere, dann bekomme ich die restlichen Minuten in den nächsten Monat übertragen.
    Ideal ist es wenn man Student/Schüler/Azubi ist, dann kommen nochmal 30 SMS pro Monat kostenlos dazu, auch mit evtl. Übertrag.

Habe meinen Vertrag 2001 gemacht und damals war ich noch Azubi. Habe den Studententarif abgeschlossen und obwohl ich im Sommer 2001 fertig war mit der Ausbildung habe ich den Tarif bis heute!

Gruß
    Markus

Dee
    Dee ist offline
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    859

Standard

Also ich hab mich das WE ja ausgbiegn mit dem Thema Handy-Vertrag auseinander gesetzt. Dabei gibt es drei Sachen, die man beachten muß:
    1. Welches Netz ist am besten geeignet?
    2. Welchen Anbieter und welchen Tarif nheme ich dort?
    3. Welches Handy sagt mir zu?

Leider gibt es auf dem Markt eine so große Vielzahl von den dreien, daß kaum noch jemand durchblickt. Ich hab mir einfach von dem T-Mobile Angebot ein paar Handys rausgeschrieben und mir per Hand die Daten zusammengesucht, um sie in einer Tabelle gegenüberzustellen.

@cooly: Wenn Du gut im Verhandeln bist, kannst Du ja HotBots Methode testen von 100 auf 250 Euro oder ein anderes Handy billiger zu bekommen. Du bist dann aber auch wieder 24 Monate dabei! Aus dem Vertrag kommtst Du jetzt jedenfalls nicht raus...
    Wie ich schon sagte, ich kündige grundsätzlich die Verträge erstmal, damit so etwas nicht passiert und ich gezwungen bin bei den zu bleiben.
    Es kann sein, daß die einfach sagen: "Nehmen Sie die Angebote, die wir haben oder lassen Sie es. Sie sind auf alle Fälle noch 6 Monate bei uns, wo wir Ihr Geld schon bekommen!"

Power Poster HotBot wird schon bald berühmt werden
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    389

Standard

Die haben schon ihre gewisse Grenze was es denen Wert ist, nur bei 250€ war der Typ schon knapp vorm auflegen... Aber 100€ ist ein Witz, die denken sich wer da sagt OK ist selber schuld ! Also handeln Leute

Gruß
    Johannes

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    87

Standard

Das stimmt.

Ich glaube nicht, dass ich da noch mehr als 100 €uro aushandeln kann.
    Weil ich eh nicht mehr kündigen kann in den nächsten 6 Monaten.
    Aber was für ein Handy würdet Ihr auf http://www.t-mobile.de/business/hand...6251-_,00.html nehmen?

Viele Grüße,

cooly
    --

Dee
    Dee ist offline
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    859

Standard

Kommt drauf an, auf was Du wert legst! Ich habe weiß gesagt das SL55 genommen, weiß aber nicht, ob Dir bei der Telekom die Zuzahlung gefällt. Von den "billigen" Handys zwischen 1 und 50 Euro haben mir am meisten das Nokia 3510i und Siemens S55 gefallen.

Mußt eben selbst wissen, ob Du MMS, Polyphonie, Kamera, mit Antenne oder ohne, cooles Design, etc. haben willst.

Gruß, Dee

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer