Bongiorno
Habe für meinem Notebook sone art Podium gekauft. Jetzt ist das Ding etwas nach vorne geneigt, so ca. 10 Grad.
Daher meine Frage:
Macht das dem Ding was aus, könnten Notebooks oder DVD,Brenner einen schaden davon tragen ?

Bongiorno
Habe für meinem Notebook sone art Podium gekauft. Jetzt ist das Ding etwas nach vorne geneigt, so ca. 10 Grad.
Daher meine Frage:
Macht das dem Ding was aus, könnten Notebooks oder DVD,Brenner einen schaden davon tragen ?

nein, kann ich mir in der heutigen Zeit nicht im entferntesten vorstellen
manche müssen auf Füßchen stehn damit die Wärme abgeführt werden kann![]()
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers

Das ist bei mir auch immer ganz spannend, wenn ich Abends im Bett noch surfe. Wenn die Decke vor dem Lüftergitter rutscht fängt die immer an so schön heiß zu werden![]()
Pc/Windows Probleme?
Microsoft Support = (0,12€/min)
Winhelpline. de Hilfe = 1 Banner klick!

leider stellt's bei mir nach einer gewissen Hitze einfach ab. Finito, dann muss ich aus dem Bett, um es auf der Terrasse abkühlen zu lassen.
Hätte auch gerne Füsschen. Oder ein Hängevorrichtung von der Decke ?
Akire![]()
i disagree...

ESC baut seine Schleppis nur noch mit kleinen Füßchen hinten (zur besseren Lüftung). Also kein Problem ;-)
Die Lösung für die Menschheit liegt in der richtigen Erziehung der Jugend, nicht in der Heilung von Neurotikern.
Alexander Sutherland Neill
www.irishmen.de

danke der vielen Antworten.
meine Books sind 1x Powerboog g4 17 zoll und Sony 616 SP, habe weniger Probleme mit der Hitze. Ich betreibe die Dinger mit externen Tastaturen. Um ergonomisch zu sitzen habe ich mir die "Füßchen" zugelegt. Ansonsten beim längerem Arbeiten würde ich bald so aussehen wie der Klöckner von Notredame :-o)
Meine Bedenken waren eigentlich nur wegen der Laufwerke. Beim geneigtem Arbeiten hört sich das Laufwerk etwas schwerfällig an, aber nur beim Powerbook.
Denke aber auch , daß es wirklich keine Probleme verursachen sollte.