Hi
Hat hier schon jemand erfahrungen mit der mitname der alte Handy-Nr zum neuen Anbieter. Was müstet ihr zahlen. Ging es einfach oder gab es Probleme.
Hi
Hat hier schon jemand erfahrungen mit der mitname der alte Handy-Nr zum neuen Anbieter. Was müstet ihr zahlen. Ging es einfach oder gab es Probleme.
Geändert von Lord Wotan (04.01.2003 um 16:07 Uhr)

Hallo,
würde mich auch interessieren, da ich evtl. von der Telekom "weg" will.
Zum Thema Kosten: AFAIR schreibt dir O2 die Gebühren gut.
WE WANT YOU! Klick die Banner der WHL damit Dir weiterhin geholfen werden kann.
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen diesmal auf der Rückseite des Beitrages.

Ich hab meine alte nummer mitgenommen, von D1 nach E-Plus und die Jungs von der Teledummkomm haben sich mal locker einen Monat Zeit gelassen, meine Nummer weiterzugeben. Anscheind gab es einen Übertragungsfehler - allerdings schein ich nicht der einzige zu sein. Als ich mich im T-Punkt beschwert hab, stand neben mir ein Typ, der schon 6 Wochen wartete.
Allerdings scheint die Mitnahme von D2 zu E-Plus keine Probleme zu machen. Mein Bruder hatte 4 Arbeitstage nach Vertragsabschluss die Nummer auf dem neuen Gerät.
Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!
Welche Kosten hattest DU für die Mitname?

öh, ich denke doch keine. Bisher kam zumindest noch keine Rechnung...hoffe, das bleibt so
Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!

mal ne frage:
ihr habt aber zuerst den vertrag "auslaufen" lassen müssen, oder?! einfach so wechseln, mitten in der laufzeit, geht nedd ... oder täusche ich mich da?!
Lust auf DVD's - schaut mal bei www.dvd-palace.de rein, wir freuen uns über euren besuch

nein das geht wirklich nicht.

schade ... ich würde meinen t-mobile-vertrag gerne gegen einen vodaphone eintauschen ... aber ohne die nummer geh ich neddOriginal geschrieben von Lemmi
nein das geht wirklich nicht.![]()
Lust auf DVD's - schaut mal bei www.dvd-palace.de rein, wir freuen uns über euren besuch

hi!
nochmal zu der kostenfrage. auf der t.mobil seite ist die rede von 25€, wenn man zu einem anderen anbieter wechselt. keine ahnung, ob es stimmt.
da ich gerade von vodafone zu o2 wechsel, bin ich auch sehr gespannt, wie das abläuft.
der "experte" bei der vodafone-hotline hat mir erzählt, dass mich die mitnahme nichts kostet. da bin ich mir aber noch nicht sicher. aber die kosten werden wohl durch das wechselguthaben (50€) von o2 aufgefangen.
gruß,
marvin

Wir (ca. 100 Mitarbeiter) hatten vor zwei Jahren einen professional-Tarif mit wirklich guten Konditionen bei E-PLUS abgeschlossen. Aufgrund eines miesen Service und einem nun besseren Angebot von T-D1 haben wir natürlich gewechselt. Der Vertriebsleiter von E-PLUS hat natürlich mit sämtlichen Tricks versucht, alle Verträge zu halten. Als wir dann komplett bei E-PLUS ausgbestiegen sind, spielen die nun die "beleidigte Leberwurst" auf Kindergartenniveau. Keine der 100 Nummern wurde nach Vertragsablauf an T-D1 übergeben. Begründung von E-Plus: "Technische Probleme". Bemerkung von T-D1: "Das machen die immer so, wenn Verträge wegfallen. Reine Schikane.
T-D1 hat jetzt ganz unkompliziert 100 Nummern temporär zur Verfügung gestellt, bis sie die festen 100 Nummern von E-Plus freigestellt bekommen. Für die Unanehmlichkeit berechnet T-D1 keinerlei Übernahmekosten und übernimmt sogar alle Kosten, die E-Plus eventuell nachträglich berechnen wird.
Zusatz: E-Plus lässt uns jetzt schon fast 8 Wochen warten.
"Ungeschehene Tatsachen können einen katastrophalen Mangel an Folgen auslösen."
=======================================
"Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen."
=======================================
"Lieber noch ein paar Jahre warten, bis die Computer wirklich ausgereift sind."