> 2.0 und 3.0 ohne das jeweilige SP für 2.0 oder 3.0.
> Würdest du jetzt das SP für die 3er nachinstallieren?
Beide SP's (für 2/3) wurden bei Veröffentlichung und Aufnahme bei WindowsUpdate (+ Update Pack) von Microsoft nicht als sicherheitsrelevantes ("wichtiges") Update eingestuft.
Zitat:
|
Zitat von HeikoBerlin
Nebenbei erwähnt wurde weder Net v2.0 SP1 noch v3.0 SP1 von Microsoft als wichtig/kritisch deklariert ( quelle)
|
Dies wurde -sicher nicht grundlos- 1½ Monate später geändert und beide gelten mittlerweile (falls 2.0/3.0 vorhanden) als wichtig ! - ohne Worte:
Behobene Probleme von 2.0 SP1
Behobene Probleme von 3.0 SP1
Für 2.0 ohne sp1 wäre übrigens
kb928365 kritsch..
Zitat:
|
Zitat von HeikoBerlin
seit dem 14.11.2007:
Framework v2.0 SP1 hinzugefügt, welches ggf. Framework v2.0 und dessen Update kb928365 ersetzt
|
Ersetzt ist das Stichwort - das sind nicht nur SP's für Vorgängerversionen sondern auch zur Erstinstallation geeignet und genau das ist meine grundsätzl. Empfehlung (falls Framework 2/3 erforderlich). Schrieb ich doch schon im Zweifel alte Versionen entfernen und ggf. nur noch SP1 Versionen insten.
> NetFrame 1.0
Zweifel daran das < 2.0 noch 'ne daseinsberechtigung hat, habe ich schon häufiger geäussert ..
(welches Jahre veraltete Tool braucht das noch und kommt nicht stattdessen mit v2 klar ?)
.. solange Du (noch) nicht das o.g. Problem hast - hat das aber nix mehr mit der News zu tun..