Das ist meines Wissens nach weltweit der zweite veröffentlichte Direktlink zur v5508 (den ersten weltweit -vor der Installation- hatte ich woanders gepostet)
Die darin gelinkte Datei war Ausgangspunkt für die Installation dieser Datei, die vor meinem ersten Posting hier bereits vollzogen war (daher auch das Bild im 3. Link).
Da dort zugegebenerweise "nur" das neue Datum 20.03. nicht jedoch die Buildnummer (per Vorgabe) ersichtlich ist, hatte ich im 2. Beitrag zusätzlich (ausnahmsweise) noch die Anzeige der IE Version gelinkt (
klick), in der Build-Nummer 5508 auch ersichtlich ist.
> ..., denn da hat mich jetzt diese heise Meldung (3. Absatz) etwas verwirrt.
Schuld eigen *fg - ist doch wohl eindeutig nicht auf der Webseite (der v3311) verfügbar:
Zitat:
|
Zitat von HeikoBerlin
da ich keine Lust habe auf die Webseiten zu warten
|
Steht zudem zusätzlich bereits im 1. Beitrag, das die Datei nicht aus dem MS Downloadcenter kommt sondern von WU (WindowsUpdate).
Ergo: Ich sehe da auch mit viel Phantasie keinen Spielraum für etwaige Irritation. Ganz abgesehen davon wäre das sicher irgendjemanden innerhalb der ersten Tausend Zugriffe auf die News aufgefallen..
WU Link v3311
2008/02 (312 MB)
WU Link v5508
2008/03 (313 MB)
Nun vergleiche selbst welcher im nachträglich unveränderten ersten Posting steht *fg