Visual Studio, Windows Server & Co für Studenten gratis
Die Microsoft-Plattform soll bei Studenten populärer werden. Zu diesem Zweck startet der Softwaregigant heute das Programm "Dreamspark": Studierende können ab sofort die Vollversionen verschiedener Microsoft-Entwicklungstools kostenlos herunterladen und nutzen. Das Angebot umfasst die Professional Edition von Visual Studio 2005 und 2008, die Standard Edition von Windows Server 2003, die Developer Edition von SQL Server 2005, die Web-Design-Suite Expression Studio sowie das XNA Game Studio zur Entwicklung von Spielen für die Xbox 360.
Will ja nichts sagen aber das macht Microsoft schon seit gut 2 Jahren
Zumindest nutze ich diese Leistung schon so lange und andere Studenten auch.
Sind leider etwas alt diese Nachrichten von Channel8 und da gibt es eigentlich fast alles bis auf Office und aktuellere Versionen von Visual PC
weißt du zufällig, warum es kein office gibt? ich meine es stehen sämtliche windows-versionen seit msdos zu dl bereit, aber warum kein office? ich meine an angst vor verlusten kanns ja nicht liegen. bin aber auch ganz zu frieden mit openoffice
Das frage ich mich auch, aber ich einmal davon aus das es als einziges Produkt was mir bekannt ist von Microsoft eine Studentenlizenz gibt.
Aber ansonsten würde mir auch kein Grund einfallen, schade ist es auf jeden Fall.
Aber wenn man bedenkt was Vista kostet, kaufe ich mir lieber Office und nehme Vista oder XP als Geschenk