Das Service Pack 3 für Windows XP ist ab sofort für jedermann als Release Candidate erhältlich.
Einige Anbieter haben bereits vor einer Woche fälschlicherweise behauptet, es wäre bereits veröffentlicht, nur wurde Build 3244 vom 30. Okt. (info) nie öffentlich von Microsoft angeboten, sondern lediglich Betatestern (auch) über WindowsUpdate angeboten. Tja dann können diese jetzt aufhören (meines Erachtens) "Raubkopien" zu hosten/linken, denn diese Version ist veraltet.
Microsoft hat das XP Service Pack 3 als Release Candidate Build 3264 vom 30. Nov. veröffentlicht: klick
Offiziell also erstmals die Gelegenheit für jedermann das SP3 zu testen. Die im offiziellen Überblick angegeben Funktionsänderungen sind hier nachlesbar: info
Nö. Soweit ich weis hat MS noch nie im voraus genaue Releasedaten von SPs veröffentlicht
EInfach abwarten und Tee trinken. Mach ich auch so (also installiere mir auch nur die Final), den ganzen Hype um Betas/RCs der auf anderen Seiten im www betrieben wird kann ich eh nie nachvollziehen.