Microsofts Home-Networking-Serversoftware ist kaum auf dem Markt, und schon kommt ein Update. Der Hersteller will am 27. November per Windows Update eine erste Nachbesserung zum Windows Home Server liefern. Der Update löst diverse Probleme bei der Datenspeicherung, die in der aktuellen Version sogar zu Datenverlusten führen können.
aber eine solch unfertige software wird ausgeliefert ... hauptsache der termin wurde gehalten ... was das für den zT unbedarften kunden bedeutet, kann sich jeder selber ausmalen ...
Ich dachte jetzt ehr an solche, die auch noch wirklich weiter entwickelt werden, deren Hersteller nicht insolvent ist und dessen entwickler nicht die Einstellung des Produktes verkündet hat.
naja, aber zumindest konnten bisher die grundfunktionen relativ stabil genutzt werden ... aber wenn auf grund des termindruckes nicht mal das mehr bei der final-version eine "stable" von microsoft erwartet werden kann, ist das schon ein armutszeugnis für dieses unternehmen ...
ich sprech da nicht von herkömmlichen kleinen bugfixes und sicherheits-updates, die heute ohnedies schon überall (auch bei unix/bsd/mac/linux) standard sind ...
selbiges gilt übrigens auch für apple, deren erste safari-version für windows (als beta ausgeliefert) nicht mal ansatzweise einer pre-alpha-version gerecht gekommen ist. vernünftig scrollen kann man zwar inzwischen immer noch nicht, aber wenigstens stürzt das programm nicht mehr permanent ab.
Geändert von intelkiller (22.11.2007 um 14:34 Uhr).
Typische intellikiller Phrasendrescher Antwort.
Wer auf der MS Hasser Welle mitreitet, der hat halt viele Zuhörer.
Und das sage ich, während ich mittlerweile nur noch in der beruflich in der Windows Welt tätig bin und dem Apfel die Hand gereicht habe. Als wenn es bei den ach so hoch gelobten Microsoft Alternativen so gut aussehen würde.
In der Politik fordert eine Oposition auch immer Dinge, die sie selbst nie halten könnten. Fordern ist halt immer einfach.
Typische intellikiller Phrasendrescher Antwort.
Wer auf der MS Hasser Welle mitreitet, der hat halt viele Zuhörer.
naja, ich kann ja verstehen, dass man einen sponsor dieser seite uneingeschränkt verteidigen muss ...
Zitat:
Zitat von Joerg
Und das sage ich, während ich mittlerweile nur noch in der beruflich in der Windows Welt tätig bin und dem Apfel die Hand gereicht habe.
Echt lobenswert!
Zitat:
Zitat von Joerg
Als wenn es bei den ach so hoch gelobten Microsoft Alternativen so gut aussehen würde.
ich behaupte ja gar nicht, dass dort alles eitel wonne sonnenschein ist. aber wenigstens werden die sachen dort wenigstens als das "verkauft", was sie sind: nämlich als "testing" (alpha), "unstable" (beta) oder "stable" (final) !
Zitat:
Zitat von Joerg
In der Politik fordert eine Opposition auch immer Dinge, die sie selbst nie halten könnten. Fordern ist halt immer einfach.