Mit diesem seit heute verfügbaren Ultimate Extra stellt Micosoft nun erstmals offiziell einen bewegten Dektophintergrund zur Verfügung. Angeboten wird das fast 24MB grosse Add On über die Windows Update Funktion.
Nach der Installation lässt es sich dann über die Anpassung für den Desktophintergrund auswählen.
@BuckFix: habe eben mal geklickOrt, aber ich bekomme keine "Extra-Updates" angezeigt.
Bei der letzten Veröffentlichung der Ultimate Extras (Hold 'em Poker) hatte ich das englische Sprachpaket installiert, kurz die Sprache auf dem Rechner auf Englisch umgestellt und dann wieder zurück. Diesmal wurde das Extra nun dadurch automatisch angeboten.
Zitat:
Zitat von The Knight
Gibts sowas nicht auch für XP oder wenigstens Vista Home?
...hatte ich das englische Sprachpaket installiert
Wie bekomme ich das installiert? Nochmals die DVD einlegen und starten? Über Regioneinstellungen bekomme ich über "Sprache und Tastatur" kein englisches Sprachpaket zur (Nach-)Installation angeboten.
Nein: auch die Sprachpakete werden als Ultimate Extras über Windows Update angeboten. Bisher sind diese Sprachpakete eigentlich die einzigen für die deutsche Version freigegebenen Ultimate Extras. Alle anderen Extras wurden bisher nur für die englische Version angeboten, weswegen der Umweg über die Sprachversion nötig ist.