![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Mit diesem seit heute verfügbaren Ultimate Extra stellt Micosoft nun erstmals offiziell einen bewegten Dektophintergrund zur Verfügung. Angeboten wird das fast 24MB grosse Add On über die Windows Update Funktion. Nach der Installation lässt es sich dann über die Anpassung für den Desktophintergrund auswählen.
|
|
|
|
|
#2 |
|
Freak
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.08.2003
Renommee: 72
![]() |
Gibts sowas nicht auch für XP oder wenigstens Vista Home?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power Poster
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.05.2001
Renommee: 176
![]() |
@BuckFix: habe eben mal geklickOrt, aber ich bekomme keine "Extra-Updates" angezeigt. ![]()
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inspekteur
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.02.2001
Renommee: 1345
![]() ![]() |
Das wird bei mir auch nicht Angeboten. ![]()
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power Poster
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2002
Renommee: 679
![]() ![]() |
Habt ihr denn auch die Ultimate und das engl. Sprachpaket installiert ?
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inspekteur
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.02.2001
Renommee: 1345
![]() ![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
Zitat:
Bei der letzten Veröffentlichung der Ultimate Extras (Hold 'em Poker) hatte ich das englische Sprachpaket installiert, kurz die Sprache auf dem Rechner auf Englisch umgestellt und dann wieder zurück. Diesmal wurde das Extra nun dadurch automatisch angeboten. Zitat:
Doch, sowas gibt es schon "seit ewigen Zeiten". Allerdings nicht von MS direkt.
|
|||
|
|
|
#8 | |
|
Power Poster
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.05.2001
Renommee: 176
![]() |
Zitat:
Wie bekomme ich das installiert? Nochmals die DVD einlegen und starten? Über Regioneinstellungen bekomme ich über "Sprache und Tastatur" kein englisches Sprachpaket zur (Nach-)Installation angeboten.
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Nein: auch die Sprachpakete werden als Ultimate Extras über Windows Update angeboten. Bisher sind diese Sprachpakete eigentlich die einzigen für die deutsche Version freigegebenen Ultimate Extras. Alle anderen Extras wurden bisher nur für die englische Version angeboten, weswegen der Umweg über die Sprachversion nötig ist.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|